#inTeam: Frederic Stüber vs. Philipp Vorlicek

Weiter geht's mit #inTeam(en) Einblicken ins Profiteam der Eintracht. Diesmal stellt sich Philipp Vorlicek den Fragen von Frederic Stüber.

Frederic: Was war bislang Dein größtes Abenteuer?
Philipp: "Die Mannschaftsfahrten sind natürlich immer große Abenteuer, da ich nicht so gerne fliege und vor Ort immer sehr viel Kurioses passiert. Abgesehen davon, war es sicherlich das erste Mal auf Skiern im vergangenen Winter."

Frederic: Was bringt Dich zum Lachen?
Philipp: "Vieles würde ich sagen: ein schlechter Witz, dumme Sprüche…"

Frederic: Was magst Du besonders gerne an der Arbeit beim VfL Eintacht Hagen?
Philipp: "Die Arbeit im Training mit den Jungs generell. Es herrscht ein sehr gutes Klima dort, wir haben viel Spaß zusammen. Die Art und Weise, wie hier im Verein miteinander umgegangen wird, finde ich sehr angenehm. Am Besten sind die Heimspiele. Ich hoffe, wir können dieses Jahr noch mehr Leute in die Halle locken."

Frederic: Wie sieht ein ideales freies Wochenende bei Dir aus?
Philipp: "Da bin ich gar nicht so anspruchsvoll. Ich verbringe die freie Zeit meistens mit meiner Freundin oder der Familie und Freunden. Und dann ganz unterschiedlich. Für mich ist eher wichtiger, mit wem ich sie verbringe, als was ich dort dann mache."

Frederic: Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Philipp: "Mozzarella - der ist so vielseitig einsetzbar, deshalb habe ich immer welchen zuhause."