#inTeam: Pierre Busch vs. Arvid Dragunski

Weiter geht's mit #inTeam(en) Einblicken ins Profiteam der Eintracht. Diesmal stellt sich Arvid Dragunski den Fragen von Pierre Busch.

Pierre: Welche Bedeutung hat Deine Trikotnummer?
Arvid: "Mein Vater hat immer die Nummer 4 getragen - und wenn das nicht ging, war es die 44. Deshalb wollte ich die Nummer weiter für meinen Vater tragen."

Pierre: ...und welche Bedeutung hat der Handballsport in Deiner Familie?
Arvid:
"Bei uns in der Familie dreht sich sehr viel um den Handballsport, da ich und mein Vater ja die meiste Zeit in der Halle verbringen. Dadurch ist unser erstes Gesprächsthema immer der Handball." 

Pierre: Was kannst Du außerhalb des Handballfeldes besonders gut und wieso?
Arvid: "Besonders gut ist immer eine Ansichtssache... aber ich spiele außerhalb vom Handball auch sehr gerne Basketball mit Freunden. Die Sportart finde ich auch sehr interessant."

Pierre: Welches handballerische Ziel möchtest Du unbedingt einmal erreichen?
Arvid: "Mein Ziel ist es, bald in der 1. Bundesliga aufzulaufen und am liebsten für die SG Flensburg-Handewitt."

Pierre: Welches Ziel außerhalb des Handballfeldes möchtest Du unbedingt einmal erreichen?
Arvid:
 "Irgendwann möchte ich eine eigene Firma leiten."