Auf weiterhin gute Zusammenarbeit: Die Getränke Hoffmann GmbH und der VfL Eintracht Hagen haben ihre Partnerschaft für die kommenden drei Jahre verlängert und sogar noch ausgeweitet.

VfL Eintracht Hagen und Getränke Hoffmann erweitern Partnerschaft

Der VfL Eintracht Hagen und die Getränke Hoffmann GmbH gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Einer der erfolgreichsten Getränkefachmärkte Deutschlands hat seinen Vertrag bei den Grün-Gelben um drei weitere Jahre verlängert.

Getränke Hoffmann ist Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Über die langfristige Verlängerung der Partnerschaft freut sich auch Joachim Muscheid, Geschäftsführer der VfL Eintracht Hagen Management GmbH: „Mit Getränke Hoffmann haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns bereits seit einigen Jahren unterstützt. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

Neben den Werbeflächen auf den digitalen LED-Banden und weiteren Werbeleistungen im Umfeld des Handball-Zweitligisten wird Getränke Hoffmann weiterhin auch auf der Spielkleidung der Profimannschaft präsent sein.

Bereits seit vielen Jahren, damals noch unter dem Firmennamen Dursty, unterstützt der Getränke-Profi den VfL Eintracht Hagen bei der Realisierung seiner ambitionierten Ziele. Alexander Zacharias, Regionaler Vertriebsleiter, bestärkt die Zusammenarbeit: „Getränke Hoffmann freut sich, die Partnerschaft mit dem VfL Eintracht Hagen um weitere drei Jahre verlängert zu haben. Als starker Getränkefachmarktbetreiber in der Region unterstützen wir gerne die sportlichen Ziele des VfL Eintracht Hagen. Wir wünschen dem gesamten Team, dass die gesetzten Ziele erreicht werden.“

In ca. 455 Filialen bietet der Getränkefachmarkt seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment mit derzeit 6.800 Artikeln – bestehend aus einer großen Anzahl an Getränken, Süßwaren, Eis, Tabakwaren sowie Grill- und Partyzubehör. Hauptaugenmerk der Getränke Hoffmann GmbH liegt auf einem breitgefächerten Filialnetz mit der Möglichkeit eines schnellen und bequemen Einkaufs in Filialen mit ausreichend Parkplätzen sowie einem breiten und tiefen Sortiment.