Weitere Personalentscheidung: Auch Lukas Kister verlässt den VfL Eintracht Hagen am Saisonende

Der VfL Eintracht Hagen hat nach Ablauf der Saison einen weiteren Abgang zu vermelden. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Lukas Kister wird nicht verlängert. Darauf einigten sich beide Seiten in den letzten Tagen. Seit 2019 trug Lukas Kister das Trikot der Eintracht. „Lukas Kister würde ich als Mr. Zuverlässig bezeichnen. Auf ihn war immer Verlass, wenn es darauf ankam. Ich schätze ihn als Menschen sehr.“, ist Trainer Stefan Neff froh, einen Spieler wie Lukas Kister in seinen Reihen zu haben. Seine größte Stärke liegt darin, dass er als „Allrounder“ auf jeder Position seine Qualitäten einbringen kann. „Lukas ist ein mannschaftlicher Spieler, der sehr diszipliniert und zuverlässig ist. Allerdings sind wir auf seiner Position stark besetzt und somit wünsche ich ihm für die Zukunft viel Erfolg!“, bedankt sich Geschäftsführer Joachim Muscheid bei Lukas Kister. Auch Sportdirektor Michael Stock guckt auf eine erfolgreiche Zeit zurück: „Lukas hat sich immer wie ein echter Profi verhalten. Wenn wir ihn gebraucht haben, war er immer da und konnte mit seinen Qualitäten überzeugen. Wir wünschen Lukas für die Zukunft alles Gute und freuen uns, wenn er uns ab und zu in Hagen besuchen wird. Er wird immer ein gern gesehener Gast in Hagen sein.“

„Als erstes möchte ich mich natürlich bei dem Verein und den Fans für die erfolgreichen und spannenden drei Jahre bedanken. Leider trennen sich unsere Wege, da ich mich nach dieser schönen Zeit umorientieren möchte. Nichtdestotrotz freue ich mich jetzt schon auf das nächste halbe Jahr mit den bevorstehenden Herausforderungen und dass wir die Saison weiter erfolgreich gestalten werden.“, blickt Lukas Kister mit einen weinenden und einem lachenden Auge in die Zukunft. 

Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Zukunft!