Verein

Wir suchen Dich als Scout!

Du liebst HANDBALL? Und am besten auch STATISTIKEN? DANN MELDE DICH ALS SCOUT! Sei live bei allen Heimspielen vor Ort, erhebe Echtzeitdaten und werde Bestandteil der 2. Handball-Bundesliga!

Egal, ob im offiziellen Liveticker, in der TV-Berichterstattung, zur Leistungsdiagnostik der Teams oder innerhalb der umfangreichen Statistikseiten auf der LIQUI MOLY HBL Website – die zu erfassenden Livedaten spielen eine essentielle und immer bedeutsamere Rolle im Handballsport.

Um dabei den Qualitätsansprüchen aller Fans, Sportler und Medienunternehmen gerecht zu werden, sind zwei eigens geschulte und qualifizierte Scouts bei allen Partien der LIQUI MOLY HBL und der 2. HBL live und vor Ort im Einsatz. Zur laufenden Saison suchen wir jedoch für uns noch personelle Unterstützung.

Du hast Interesse, Scout beim VfL Eintracht Hagen zu werden?

Du kennst dich im Handball bestenfalls bereits aus, bist mit den wichtigsten Regeln, sowie einigen Spieler- und Teamnamen vertraut? Zudem verfügst du über grundlegende Englischkenntnisse? Dann schreibe uns doch gerne im Rahmen einer Mail an kirsten.mueller@hagen-handball.de, mit einem kurzen Steckbrief, wer du bist!

Wir freuen uns auf Dich!