#wirsindeintracht

Personalsplitter

Happy Birthday, Jan von Boenigk

Heute feiert unser „Nesthäkchen“ Jan von Boenigk seinen 20. Geburtstag. Auf diesem Wege wünschen wir ihm alles, alles Gute und Liebe sowie möglichst viel handballerischen Erfolg im neuen Lebensjahr.

Diskusriss bei Julian Renninger

Den befürchteten Diskusriss erlitt Julian Renninger in seiner rechten Wurfhand – dies bestätigten die Ergebnisse eines MRT. Nun soll der Diskus mittels eines arthroskopischen Eingriffs geglättet werden, womöglich noch in dieser Woche. „Man hat mir einen Termin am Donnerstag in Aussicht gestellt“, berichtet der sichtlich geknickte Kreisläufer, für den die prognostizierte Ausfallzeit allerdings einen Silberstreif am Horizont darstellt: zwei bis drei Wochen beträgt das Sportverbot, maximal zwei Wochen später kann er sich auf dem Handballfeld wieder voll ins Getümmel werfen. „Ich hatte ursprünglich geplant, mit einem Eingriff bis zum Winter zu warten, aber bei dieser Ausfallzeit macht es einfach mehr es sofort zu machen, denn die aktuelle Situation war kein Zustand, so hätte ich kaum am Stück trainieren geschweige denn spielen können“, erläutert Renninger abschließend.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock