#wirsindeintracht

Spielerprofil

Alexander Becker

4 Kreis-Mitte

Nationalität :Deutsch
Geburtstag :27.09.1991
Größe :197 cm
Gewicht :101 kg

Alexander Becker begann in seiner Kindheit mit dem Handballspielen bei der SG/MTG/PSV Mannheim. Über einige weitere Stationen spielte er ab der Saison 2014/15 für den VfL Gummersbach. Nun ist er zum VfL Eintracht Hagen gewechselt und unterstützt uns am Kreis.

Steckbrief

Position: KM
Nummer: 4
Geburtstag: 27.09.1991
Geburtsort: Mannheim
Nationalität: Deutsch
Größe: 197 cm
Gewicht: 101 kg
Familienstand: vergeben
Beruf / Studium: Automobilkaufmann
Letzte Vereine: SG/MTG/PSV Mannheim, TSV 1846 Mannheim, HSG Mannheim, SG Kronau/Östringen, Rhein-Neckar-Löwen, TSG Friesenheim, TV 1893 Neuhuasen, VfL Gummersbach
Erfolge: Deutscher Meister A-Jugend 2008, U18 Europameister, U21 Weltmeister, Aufstieg 1.HBL 2010 TSG Friesenheim
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: mich die Verantwortlichen und das Projekt überzeugt haben.
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Das wird sich zeigen.
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: 
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: Die Krollmann-Arena und die Fern-Uni.
Hobbies: Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Sport, Filme/Serien schauen
Dein Lieblingsgericht: Zu Viele
Dein Lieblingsgetränk: Diverse
Dein aktueller Lieblingssong: –
Dein aktueller Lieblingsfilm: Space Jam
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: –
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Michael Jordan
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: 
Deine Lieblings Fußball-Mannschaft: SV Waldhof Mannheim
Dein Idol:
Dein Lieblings Handball-Verein:
Diesem Handballer gucke ich gerne zu: Ivano Balic, Mikkel Hansen, Marcus Ahlm

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock