Spielerprofil

Andreas Bornemann

29 Rückraum-Rechts

Nationalität :Deutsch
Geburtstag :31.01.1994
Größe :195
Gewicht :100

Andreas Bornemann ist erst in der laufenden Saison zu den Grün-Gelben gewechselt. Durch die langfristige Verletzung von Jan-Lars Gaubatz musste man einen Ersatz auf der Rückraum-Rechten Position holen. So kam es, dass der wurfgewaltige Linkshänder von dem Liga-Konkurrenten HC Rhein Vikings zu uns wechselte. Andere Stationen die Andreas durchlaufen hat, sind der TV 1893 Neuhausen und die Eintracht Baunatal. Zu seinen größten Erfolgen zählt er unter anderem den Aufstieg in die 2. Bundesliga 2014/15. Sein Vertrag läuft erstmal bis zum Ende der Saison, beinhaltet aber eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Außerhalb des Handballs in der 2. Bundesliga studiert er noch Umweltingenieurswesen.

Wir danken unseren Sponsoren