#wirsindeintracht

Spielerprofil

Damian Toromanovic

43 Rechtsaußen

Nationalität :deutsch/bosnisch
Geburtstag :22.09.1999
Größe :191 cm
Gewicht :78 kg

Steckbrief

Position: Rechtsaußen
Nummer: 43
Geburtstag: 22.09.1999
Geburtsort: Attendorn
Nationalität: deutsch/bosnisch
Größe: 192 cm
Gewicht: 95 kg
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: Handballprofi
Letzte Vereine: TSV Bayer Dormagen, VfL Gummersbach
Erfolge: 2x Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft, 1x Einzug ins Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: Es macht mir unglaublich Spaß für die Eintracht aufzulaufen. Der VfL bietet mir ideale Möglichkeiten für meine individuelle Entwicklung sowohl sportlich als auch persönlich. Ich habe mich super ins Team integriert und habe es mir als Ziel gesetzt meinen Teil dazu beizutragen, die Eintracht nach vorne zu bringen.
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Kaffeewart
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: Wasserwart
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: Mittlerweile kenne ich mich schon relativ gut aus in Hagen und weiß, dass die Fans in der Halle uns Rückenwind geben und uns immer super unterstützen.
Hobbies: Playstation
Dein Lieblingsgericht: Cevapcici
Dein Lieblingsgetränk: Espresso
Dein aktueller Lieblingssong: Ich höre momentan nicht viel Musik und habe deshalb auch keinen aktuellen Lieblingssong, mir gefällt aber die Eintracht Hymne sehr gut.
Dein aktueller Lieblingsfilm: Inception
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Ich reise gerne und war auch schon bereits an vielen schönen Orten, da ich aber schon 2 Jahre nicht mehr in der Heimat bei meinen Verwandten war, würde ich gerne wieder nach Bosnien.
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Mohamed Salah
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Toromanovic schießt Hagen in die 2. Handball-Bundesliga
Deine Lieblings Fußball-Mannschaft: FC Liverpool
Dein Idol: Früher war der französische Nationalspieler Luc Abalo mein Vorbild, weil er mich mit seiner unglaublichen Athletik und Effektivität sehr überzeugte.
Dein Lieblings Handball-Verein: SC Magdeburg

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock