#wirsindeintracht

Spielerprofil

Daniel Mestrum

33 Linksaußen

Nationalität :deutsch
Geburtstag :14.09.1993
Größe :189 cm
Gewicht :90 kg

Obwohl unser Daniel Mestrum noch ein junger Spieler ist, weist er eine vielfältige Anzahl an Vereinen in seiner Laufbahn auf. Zuerst spielte er beim Longericher SC. Von dort aus ging es zur TSV Bayer Dormagen, dem DHC Rheinland, dem TV Korschenbroich und dann zum zweitligisten TuS Ferndorf und dem erstligisten VfL Gummersbach. Seit dem Sommer 2017 spielt der Linksaußen nun für den VfL Eintracht. Seine größten Erfolge waren bisher zwei Aufstiege in die 2. Bundesliga. Daniel ist aber auch neben dem Handball sehr fleißig. Er absolvierte eine Lehre als Bankkaufmann, studiert jetzt Architektur und hat sich nebenbei noch eine Firma namens MD livingdesign aufgebaut.

Steckbrief

Position: LA
Nummer: 33
Geburtstag: 14.09.1993
Geburtsort: Köln
Nationalität: Deutsch
Größe: 1.89m
Gewicht:90kg
Familienstand: verheiratet
Beruf / Studium: Profi
Letzte Vereine: Longericher SC,DHC Rheinland, TV Korschenbroich, Tus Ferndorf, VFL Gummersbach
Erfolge: Aufstieg 2. Bundesliga
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: Ich sehr heimatverbunden bin und etwas Großes entstehen kann.
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Tape
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: Harz
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: Jede Handballhalle und die Innenstadt
Hobbies: Reisen, Mode, Fitness, Autos
Dein Lieblingsgericht: BBQ
Dein Lieblingsgetränk: Gin Tonic
Dein aktueller Lieblingssong: King (Fireboy DML)
Dein aktueller Lieblingsfilm:
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Mykonos
Ich würde gerne persönlich kennenlernen:
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Mestrum steigt mit Hagen auf
Deine Lieblings Fußball-Mannschaft: 1. FC Köln
Dein Idol:
Dein Lieblings Handball-Verein: 

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock