#wirsindeintracht

Spielerprofil

Jan-Lars Gaubatz

27 Rückraum-Rechts

Nationalität :deutsch
Geburtstag :11.07.1989
Größe :190 cm
Gewicht :96 kg

Das Handballspielen begann Gaubatz beim TV Alzey. Zum VfL Gummersbach wechselte er noch als Jugendspieler. Dort durchlief er die Handball-Akademie. Verpflichtet wurde er danach 2008 vom damaligen Zweitligisten TSG Friesenheim, mit welchem er zur Saison 2010/11 in die 1. Bundesliga aufstieg. Nach der Saison war er beim VfL Gummersbach erneut unter Vertrag. 2014/15 lief Gaubatz ab der Rückrunde für den ASV Hamm-Westfalen auf, bevor er zu uns im Sommer 2016 nach Hagen wechselte.

Steckbrief

Position: Rückraum rechts
Nummer: 27
Geburtstag: 11.07.1989
Geburtsort: Mainz
Nationalität: deutsch
Größe: 190 cm
Gewicht: 94 kg
Familienstand: bald wieder ledig ?
Beruf / Studium: gelernter Bürokaufmann
Letzte Vereine: Ludwigshafen-Friesenheim, VfL Gummersbach, ASV Hamm/Westfalen
Erfolge: Aufstieg 1.Bundesliga, Vize-Europapokalsieger
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: ich damals ein gutes Gefühl hatte dabei
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: 1
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft:  Kassenwart, weil ich meine Mitspieler gerne nerve
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: Wasserwart, weil ich dafür einfach zu alt bin
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: Boele mit seiner „Kultur“, Innenstadt, Capitol, Grünflächen in und um Hagen
Hobbies: Brettspiele
Dein Lieblingsgericht: Tiroler Knödel
Dein Lieblingsgetränk: Eiweißshake
Dein aktueller Lieblingssong: Never be alone-David Guetta
Dein aktueller Lieblingsfilm: Hot Shots
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Mallorca
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Dirk Nowitzki
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Hagen geht erfolgreich durch die Relegation
Deine Lieblings Fußball-Mannschaft: BVB
Dein Idol: Kyun-Shin Yoon
Dein Lieblings Handball-Verein: VfL Gummersbach

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock