Spielerprofil

Jannis Fauteck

14 Rückraum-Mitte

Nationalität :deutsch
Geburtstag :15.06.88
Größe :193 cm
Gewicht :93 kg

Jannis Fauteck spielt für die Hagener auf der Mittelposition. Bevor er beim VfL spielte, waren seine Stationen die HF Springe und der TSV Hannover- Burgdorf. Seine größten Erfolge bisher waren jeweils die Aufstiege in die erste und zweite Handball-Bundesliga. Sein Vertrag bei den Grün-Gelben läuft 2018 aus. Neben dem Handball arbeitet Jannis noch als Ingenieur in Münster.

 

Steckbrief

 

Position: RM
Nummer: 14
Geburtstag: 15.06.1988
Geburtsort: Braunschweig
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,93 m
Gewicht: 93 kg
Familienstand: ledig.
Beruf: Handballer, Ingeneur.
Letzte Vereine: HF Springe, TSV Hannover-Burgdorf
Beim VfL seit: 2016
Vertrag bis: 2018
Erfolge: Aufstieg erste und zweite Bundesliga.
Das macht den VfL 2017/18 so stark: Die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern.
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz:
14.
Das finde ich an Hagen besonders toll: Arena am
Ischeland.
Mein Geheimtipp für den VfL-Fan: Vapiano, Arena
am Ischeland.
Hobbies: Fußball, Basketball und Freunde.
Dein Lieblingsgericht: Pizza.
Dein Lieblingsgetränk: Fanta.
Dein aktueller Lieblingssong: Jesse Owens (BSMG).
Dein aktueller Lieblingsfilm:
/
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Österreich.
Was darf auf dieser Reise nicht fehlen: Spaß und
Entspannung.
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Dirk
Nowitzki.
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: VfL Eintracht Hagen erreicht mit Fauteck vorzeitig den Klassenerhalt.

 
 

Wir danken unseren Sponsoren