#wirsindeintracht

Spielerprofil

Luca Klein

17 Rückraum-Mitte

Nationalität :deutsch
Geburtstag :26.04.2002
Größe :185
Gewicht :81

Luca ist ein waschechtes Eigengewächs und spielt bereits seit einigen Jahren in der Jugend des VfL Eintracht Hagen. Bereits in der B-Jugend zählte er zum Jugendbundesligakader und spielt nun seine dritte Saison in der höchsten Jugendklasse Deutschlands. In der Saison 19/20 gelang ihm zusätzlich erstmals der Sprung zu den Profis, sammelte Spielerfahrung und etablierte sich im erweiterten Kader der Senioren. Nach seinem erfolgreichem Abitur in 2020 absolviert Luca ein Wirtschaftsstudium an der FernUni Hagen.

Position: Rückraummitte
Nummer: 17
Geburtstag: 26.04.2002
Geburtsort: Herdecke
Nationalität: deutsch
Größe: 185 cm
Gewicht: 81kg
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen
Letzte Vereine: SG TuRa Halden-Herbeck
Erfolge: 3 Jahre A-Jugend Bundesliga
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: ich in Hagen aufgewachsen bin und hier optimale Voraussetzungen vorfinde
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: All das, wo junge Spieler gebraucht werden
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht:—
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: So gut wie alles
Hobbies: Freunde treffen, Basketball
Dein Lieblingsgericht: Pasta
Dein Lieblingsgetränk: Apfelschorle
Dein aktueller Lieblingssong: Life is Good (Future, feat. Drake)
Dein aktueller Lieblingsfilm: –
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: USA
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: LeBron James
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: –
Deine Lieblings Fußball-Mannschaft: FC Liverpool
Dein Idol: LeBron James
Dein Lieblings Handball-Verein: VfL Eintracht Hagen
Diesem Handballer gucke ich gerne zu: Aron Palmarsson

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock