#wirsindeintracht

Spielerprofil

Mats Grzesinski

32 Torwart

Nationalität :Deutsch
Geburtstag :02.11.2000
Größe :199 cm
Gewicht :95 kg

Mats durchlief seine Jugendjahre beim SV-Teutonia Riemke, DSC Wanne-Eikel, HC Westfalia Herne und der JSG NSM Nettelstedt. 2017 spielte er seine ersten Seniorenspiele in der Oberliga Westfalen bei LIT Triebe Germania bevor er zum TuS N-Lübbecke wechselte,im Oktober 2018 sein Profidebüt feiern konnte und Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hat. 

Steckbrief

Position: Torwart
Nummer: 32
Geburtstag: 02.11.2000
Geburtsort: Herne
Nationalität: Deutsch
Größe: 199cm
Gewicht: 95kg 
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: –
Letzte Vereine: TuS N-Lübbecke, LIT Triebe Germania
Erfolge: –
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: alles von Anfang an gepasst hat 
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Harzwart
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: Kassenwart
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: Die Krollmann-Arena und ich bin einmal mit Tomislav Bosnjak (Berater) durch die Innenstadt gelaufen
Hobbies: FIFA zocken und Fußball schauen
Dein Lieblingsgericht: Stielmus
Dein Lieblingsgetränk: Wasser
Dein aktueller Lieblingssong: Life is good, Future feat. Drake
Dein aktueller Lieblingsfilm: Serie (Prison Break)
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Malediven
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Michael Scofield
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Grzesinski steigt mit Hagen in die 2. Liga auf
Deine Lieblings Fußball-Mannschaft: Borussia Dortmund
Dein Idol: Michael Jordan
Dein Lieblings Handball-Verein:
Diesem Handballer gucke ich gerne zu: Niklas Landin

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock