Spielerprofil

Sören Kress

5 Rückraum-Mitte

Nationalität :deutsch
Geburtstag :09.07.1992
Größe :1,83
Gewicht :92

Sören Kress spielte bisher für den OSC Rheinhausen und den TS Großburgwedel. In der A-Jugend wurde der Mittelmann schon einmal Deutscher Meister, dieser ist bisher auch sein größter Erfolg. Sören spielt seit dem Sommer 2017 beim VfL und bleibt noch bis mindestens 2019. Neben dem Handball studiert er noch Sport und Mathe auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.

Steckbrief

Position: Mitte
Nummer: 5
Geburtstag: 09.07.1992
Geburtsort: Göttingen
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,83 m
Gewicht: 91 kg
Familienstand: ledig
Beruf: Student
Bisherige Vereine: OSC Rheinhausen, HSG Burgwedel
Beim VfL seit: 2017
Vertrag bis: 2019
Erfolge: 25 Jugend Länderspiele, Deutscher A-Jugendmeister mit der HSG Düsseldorf
Das macht den VfL 2017/18 so stark: Ausgeglichenheit
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz:
11
Das finde ich an Hagen besonders toll: Olympia
Grill
Mein Geheimtipp für den VfL-Fan: Olympia Grill
Hobbies: Für Hobbies habe ich neben dem Handball und Studium keine Zeit
Dein Lieblingsgericht: Gyros Pita Spezial
Dein Lieblingsgetränk: Cappucino
Dein aktueller Lieblingssong: J. Balvin, Willy William – Mi Gente
Dein aktueller Lieblingsfilm: Gesetz der Rache
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Mallorca
Was darf auf dieser Reise nicht fehlen: Sonne und meine Freundin
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Ljubomir Vranjes
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Kress hält mit Hagen die Klasse

Wir danken unseren Sponsoren