#wirsindeintracht

Spielerprofil

Theo Bürgin

5 Linksaußen

Nationalität :deutsch
Geburtstag :
Größe :
Gewicht :

Unser Youngster Theo kommt aus der eigenen A-Jugend der Eintracht und hat zuvor drei Jahre in Folge in der A-Jugend Bundesliga gespielt. Schon früh war er Teil des Profiteams und spielte in seiner Debutsaison auch eine tragende Rolle auf der Linksaußen-Position.. Theo macht parallel ein FSJ in der Eintracht-Geschäftsstelle und möchte anschließend studieren gehen.

Position: LA
Nummer: 5
Geburtstag: 06.01.2001
Geburtsort: Herne
Nationalität: deutsch
Größe: 181cm
Gewicht: 70kg
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: FSJler
Letzte Vereine: SuS Schalke 96, FC Schalke 04
Erfolge: 3 Jahre hintereinander A-Jugend Bundesliga, Teilnahme DHB-Pokal
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil:
Ich mich schon seit meinem ersten Jugendjahr hier wohl fühle und mir hier sehr gute Chancen für meine Entwicklung geboten werden.                           
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: 2
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Als junger Spieler, für das was keiner machen will…         
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht:
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß : Dass es hier eine schöne Stadt mit Cafés etc. gibt.
Hobbies: Basketball, Freunde treffen, zocken                                                                                                        
Dein Lieblingsgericht: Pizza prosciutto e funghi
Dein Lieblingsgetränk: Apfelschorle 
Dein aktueller Lieblingssong: Life Is Good (Future, feat. Drake)
Dein aktueller Lieblingsfilm: Inception
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Spanien
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Giannis Antetokounmpo
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Bürgin steigt mit dem VFL Eintracht Hagen in die 2.Liga auf
Lieblings Fußball-Mannschaft: FC Schalke 04
Wer war oder ist dein Idol: Giannis Antetokounmpo
Lieblings Handball-Verein: Rhein-Neckar Löwen

Wir danken unseren Sponsoren