#wirsindeintracht

Spielerprofil

Tilman Pröhl

9 Kreis-Mitte

Nationalität :deutsch
Geburtstag :24.06.1996
Größe :198 cm
Gewicht :105 kg

Tilman Pröhl spielte bisher für den HC Bremen und den zweitligisten TV Emsdetten. Seit dem Sommer 2017 spielt er für den VfL Eintracht Hagen und bleibt diesem auch noch bis mindestens 2022 erhalten.

Steckbrief

Position: Kreis
Nummer: 9
Geburtstag: 24.06.1996
Geburtsort: Bremen
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,98 m
Gewicht: 105 kg
Familienstand: ledig
Beruf: Bankkaufmann
Letzte Vereine: HC Bremen, TV Emsdetten
Erfolge: Klassenerhalt 2. Bundesliga 2017/18
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: der Verein und das Umfeld hervorragende Möglichkeiten bieten um erfolgreich Handball zu spielen
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz:1
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Harz & Öl, weil ich es in der letzten Saison bereits ausgeführt habe
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: Musikwart, weil meine Spotify-Bibliothek nicht viel hergibt
Was ich bereits von Hagen kenne: die meisten Sporthallen und Restaurants
Hobbies: diverse andere Sportarten
Dein Lieblingsgericht: Essen von Oma
Dein Lieblingsgetränk: Wasser
Dein aktueller Lieblingssong: Boom Boom Boom – Venga Boys.
Dein aktueller Lieblingsfilm: The Dark Knight.
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Überall, wo es Sonne und Meer gibt
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Claudio Pizarro
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Eintracht Hagen schafft den Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga
Dein Lieblings-Fußballmannschaft: SV Werder Bremen
Dein Idol: Jan-Lars Gaubatz
Dein Lieblings-Handballverein: THW Kiel

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock