#wirsindeintracht

Spielerprofil

Tim Brand

2 Rückraum-Mitte

Nationalität :deutsch
Geburtstag :07.10.1998
Größe :189cm
Gewicht :88kg
Der mittlere Rückraumspieler, der auch als Linksaußen eingesetzt werden kann, betrieb in seiner Jugend auch die Sportarten Schwimmen und Triathlon. Im Radsport schaffte er es in den NRW-Kader. Beim HV Sundern begann er mit dem Handballspielen. Über den HTV Sundwig-Westig wechselte er 2014 in die B-Jugend von GWD Minden. Mit der A-Jugend spielte Brand dann zwei Jahre in der Bundesliga. In der Saison 2017/18 wurde er in der zweiten Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt. Seit dem Sommer 2018 läuft er für den Zweitligisten VfL Eintracht Hagen auf.
> Position: Rückraum-Mitte
> Nummer: 2
> Geburtstag: 07.10.1998
> Geburtsort: Arnsberg
> Nationalität: deutsch
> Größe: 1,89 m
> Gewicht: 88 kg
> Familienstand: ledig
> Beruf / Studium: Handballer
> Letzte Vereine: HV Sundern, GWD Minden
> Erfolge: A-Jugend Halbfinale Deutsche Meisterschaften
> Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: ich denke, dass die Eintracht der richtige Schritt in meiner Karriere ist um mich weiterzuentwickeln
> Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: 1
> Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft:  Getränke, weil es schön ist nach dem Training/Spiel mit der Mannschaft bei einem kühlen Getränk zusammenzusitzen
> Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: …. , weil? …
> Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß : bereits sehr viel, aber da ist sicherlich noch Luft nach oben
> Hobbies: Freunde treffen, reisen oder einfach mal nichts machen und die Zeit genießen
> Dein Lieblingsgericht: Spaghetti Carbonara
> Dein Lieblingsgetränk: viele
> Dein aktueller Lieblingssong: Rave – Sam Paganini
> Dein aktueller Lieblingsfilm: schaue nicht so viele Filme, eher Serien
> Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Philippinen
> Ich würde gerne persönlich kennenlernen: –
> Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: –
> Lieblings Fußball-Mannschaft? BVB
> Wer war oder ist dein Idol? Andy Schmid
> Lieblings Handball-Verein? –

 

Wir danken unseren Sponsoren