#wirsindeintracht

Spielerprofil

Tim Stefan

36 Rückraum-Links

Nationalität :deutsch
Geburtstag :03.07.1995
Größe :195 cm
Gewicht :103 kg

Seine Karriere begann im Kindesalter beim TSV Ellerau. Zum HSV Hamburg wechselte er 2009, wo er sowohl in der Jugend-Handball-Bundesliga als auch später in der 1. Bundesliga spielte. Ab dem Sommer 2016 stand er unter Vertrag bei TV Hüttenberg. In der Saison 2016/17 gelang ihm dort mit der Mannschaft auch der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Nach der Saison 2017/18 wechselte er nun zu uns nach Hagen.

Position: Rückraum-Links
Nummer: 36
Geburtstag: 03.07.1995
Geburtsort: Henstedt-Ulzburg
Nationalität: deutsch
Größe: 195cm
Gewicht: 98kg
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: Industriekaufmann
Letzte Vereine: TSV Ellerau, HSV Hamburg, Henstedt-Ulzburg, TV Hüttenberg
Erfolge: Aufstieg in die 1. Bundesliga
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: der VfL ein Traditionsverein ist und ich die Möglichkeit hatte meinen beruflichen Werdegang voranzutreiben.
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Ticketwart
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: Bälle- oder Wasserwart
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: Ich habe nach 2 Jahren schon so ziemlich alles in Hagen erkunden können
Hobbies: Motorrad fahren
Dein Lieblingsgericht: Bolognese
Dein Lieblingsgetränk: Spezi
Dein aktueller Lieblingssong: keinen Favoriten, hauptsächlich EDM Musik
Dein aktueller Lieblingsfilm: Independence Day
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Amerika
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: LeBron James
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: VfL Eintracht Hagen schafft mit Tim Stefan den Durchmarsch in die 1. Liga
Lieblings Fußball-Mannschaft? HSV
Wer war oder ist dein Idol? Domagoj Duvniak
Lieblings Handball-Verein? Keinen Lieblingsverein, aber Flensburg kann man sich gut angucken.

Wir danken unseren Sponsoren