#wirsindeintracht

A-Jugend, Verbandsliga: SGSH Dragons Juniors – TS Selbecke 25:32 (9:16)

Nahtlos hat die von Christian Wojtek betreute Turnerschaft an die starken Leistungen aus dem Dezember angeknüpft. Nach dem überraschend deutlichen Sieg im Verfolgerduell in Schalksmühle und dem Patzer von Spitzenreiter HTV Hemer beträgt der Rückstand zur Tabellenspitze nur noch drei Zähler. Zum Anpfiff am Schalksmühler Löh standen dem Coach nur sieben Spieler zur Verfügung, zwei weitere stießen später hinzu. So führten die Dragons zunächst mit 6:3, ehe die gut aufgelegten Simon Ließ und Nick Georg ihre Farben ins Match brachten. Selbecke spielte taktisch clever gegen eine zwischenzeitliche einfache oder doppelte Manndeckung und fuhr einen auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg ein. „Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre es noch deutlicher geworden, aber sei’s drum“, wollte ein zufriedener Christian Wojtek nicht das Haar in der Suppe suchen.

TS: Meyer – Georg (5/2), Ließ (9), Brüggemann (5), Kettmann (3), Linde (2), Thul (3), Kobilinski (1), Eckerle (4)

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock