#wirsindeintracht

Spendenübergabe an das Kulturzentrum Pelmke e.V.

Auch die zweite Gruppe der Aktion ,,Eintrachtler geben ihr letztes Hemd“ verlief sehr erfolgreich und wurde von vielen Bietern unterstützt. Insgesamt konnte sich das Kulturzentrum Pelmke in Wehringhausen über 365,89 Euro freuen. ,,Eine stolze Summe“, wie Veranstaltungsleiterin Sarah Jung von Seiten der Pelmke findet: ,,wir freuen uns wirklich sehr über diese Unterstützung der Eintracht und möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bedanken, dass an uns bei der Aktion gedacht worden ist. Insbesondere, weil es für die Sportvereine momentan selber keine einfache Zeit ist und trotzdem wird hier noch über den Tellerrand hinausgeschaut. Ein besonderer Dank geht aber auch an alle Bieter, die so eifrig mitgeboten haben. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst im regelmäßigen Spielbetrieb in der Ische und feuern den VfL Eintracht Hagen an. Macht weiter so!“ VfL-Geschäftsführer Joachim Muscheid übergab das Geld symbolisch mit einem Eintracht Schal an Sarah Jung und den Geschäftsführer der Pelmke, Jürgen Breuer und freut sich über zukünftige Planungen gemeinsam mit dem Kulturzentrum in Wehringhausen.

Sarah Jung (links) und Jürgen Breuer (Mitte) freuen sich über die Spende und den Eintracht-Schal von Joachim Muscheid, der die schicke Gaststätte nun ziert.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock