#wirsindeintracht

Spiel zur Saisoneröffnung gegen Skive fH auf Freitag vorverlegt (20 Uhr, Enervie Arena)

Zur Saisoneröffnung treten die Drittliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen gegen den dänischen Erstliga-Absteiger Skive fH an, auf dessen Einladung die Grün-Gelben ein Trainingslager in Dänemark absolvierten, und die nun im Gegenzug in Deutschland gastieren. Ursprünglich war die Begegnung für Samstag, 15 Uhr, geplant. Doch nach Rücksprache mit der hiesigen Polizei, die den VfL über ein Fußballspiel mit potenziellen Problemfans in Kenntnis gesetzt hatte, und wegen der ebenfalls am Samstag stattfindenden Radsportveranstaltung rund um die Enervie Arena, entschieden sich die Offiziellen des Vereins nach Rücksprache mit den Gästen dazu, die Partie auf Freitag, 20 Uhr, zu verlegen. Wegen der Vorbereitungen der Radsportveranstaltung erfolgt der Zutritt zu dem Handballspiel über den Seiteneingang, der Eintritt beträgt 5 Euro.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock