#wirsindeintracht

Spielplan für die Saison 2019/20 steht fest!

Endlich hat das Warten ein Ende, der Spielplan für die Saison 2019/20 steht weitesgehend für unsere Eintracht fest. Wir starten mit einem Heimspiel am 24.08. gegen den Ahlener SG. Brisant wird es direkt am 3. Spieltag, wo wir den TuS Volmetal zum ersten Derby der Saison in die Krollmann Arena bitten. Dieses Spiel findet ausnahmsweise um 19 Uhr statt, da wir den Fans anschließend das Fußball EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und der Niederlande im Public Viewing in der Krollmann Arena zeigen. Alle Fans sind herzlich eingeladen, mit den Spielern und Trainerteam in der Arena dem deutschen Team die Daumen zu drücken! Mit Spannung dürfen die Fans auch die Duelle gegen die Mitabsteiger HC Rhein Vikings und HV Wilhelmshaven erwarten. Lediglich das Auswärtsspiel gegen den Longericher SC Köln ist noch nicht genau terminiert, da der Heimverein gerne in Köln spielen möchte und es noch mit der Stadt abklären muss.

Insgesamt warten vier Heimspielsonntage auf die grün-gelben Fans und die Anwurfzeit am Freitag ist eine halbe Stunde früher (19:30 Uhr) als bisher. Eine bewusste Entscheidung des Vereins so Geschäftsführer Joachim Muscheid: ,,Wir möchten wieder näher an die Fans rücken und uns als Familienverein präsentieren. Daher freuen wir uns über die frühere Anwurfzeit am Freitag und die vier Spiele am Sonntag. “ Wer kein Spiel verpassen möchte, hat noch die Möglichkeit sich eine Dauerkarte zu sichern: ,,Die Preise der Tagestickets und der Dauerkarten haben wir ligengerecht reduziert. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison, dafür benötigen wir jeden Fan. Wir haben eine positive Anspannung und freuen uns auf die neue Saison!”

Spielplan 2019/20

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren