#wirsindeintracht

Niels Pfannenschmidt beleuchtet Personalentwicklung, Mark-E präsentiert E-Roller und Gewinnspiel

Pfannenschmidt zufrieden: Wir sind jung, hungrig, qualitativ gut und breit aufgestellt

Vier externe Neuzugänge stehen bei Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen bereits fest, hinzu kommen drei Akteure aus der eigenen A-Jugend. Dem stehen vier Abgänge gegenüber. Im Gespräch mit Pressesprecher Sebastian Mühleis bezieht Cheftrainer Niels Pfannenschmidt Stellung zu der Personalentwicklung und stellt vor dem heutigen Derby gegen den ASV Hamm-Westfalen die einzelnen Akteure aus seiner Sicht vor.

 

 

Partner Mark-E präsentiert E-Roller – samt Gewinnspiel

Vor einigen Wochen präsentierten die Grün-Gelben den aktuell noch verletzten Jan-Lars Gaubatz als Markenbotschafter von Partner Mark-E. Der Energieversorger stellt dem bekennenden Umweltfreund Gaubatz bekanntlich einen E-Roller (wir berichteten). Um dieses Thema nun noch etwas greifbarer zu machen, präsentiert Mark-E heute zwei E-Roller am Rande des Spiels. Einer der Roller kann gar auf einem Testparcours gefahren werden. „Wir wollen das Thema Elektromobilität vorstellen – passend zum Start des sonnigen Frühlings. Damit wollen wir zeigen, dass diese Variante im Stadtverkehr nicht nur bequem und gemütlich ist, sondern auch kostensparend und umweltbewusst. Das Thema passt einfach gut zum Spitzensport, wie unsere Gemeinschaftsaktion schon jetzt bewiesen hat“, erläutert Jan Funke.

 

 

Neben der Präsentation der E-Roller lobt der Energieversorger auch ein Gewinnspiel aus: Unter allen Teilnehmern verlost Mark-E zwei E-Roller für ein Wochenende sowie zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des VfL nach Wahl.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren