#wirsindeintracht

C-Jugend,Kreisliga: SG TuRa Halden-Herbeck – TS Selbecke 17:35 (11:18)

Zehn Minuten dauerte es, ehe die Sieben von Trainer Christian Wojtek zu ungewohnt früher Anwurfzeit auf Touren kam. Fehlendes Timing und eine falsche Distanz zum Gegenspieler führten zunächst noch zu Abwehrproblemen, danach aber hatte die Mannschaft einen in allen Belangen überforderten Gegner sicher im Griff. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Fabian Hellwage mussten mehrere Spieler auf ungewohnten Positionen spielen – auch das klappte gut. Weiterer Beleg für die Breite im Kader: Alle Akteure konnten sich in die Torschützenliste eintragen, und auch die Torhüter zeigten eine ansprechende Leistung. „In allen Bereichen ist die Tendenz in die richtige Richtung zu erkennen“, so Christian Wojtek nach dem Schlusspfiff.

TS: Onkelbach, Bokermann – Lorenz (4), Scholz (4), Liedlich (6), Spettmann (3), Toenjes (2), J. Wojtek (5), Abed Hassan (5), M. Wojtek (6)

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren