#wirsindeintracht

Unser Betreuer: Alfredo

Kennt ihr unseren Betreuer Alfredo schon?

Seine Aufgaben im Team sind vielschichtig und reichen von der technischen Besprechung vor Spielen, zu Spielkleidung sortieren, den Auswärtsbulli fahren und vieles vieles mehr. Er ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache und seine ganze Familie lebt die Eintracht.

Wir haben Alfredo bei dem Testspiel gegen TV Großwallstadt begleitet und sagen damit Danke Alfredo, für dein stets offenes Ohr, deine immer gute Laune, deinen unermüdlichen Einsatz und dass du ein Teil von uns bist!

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Video: https://youtu.be/1aSUsP_MgBs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock