#wirsindeintracht

UPDATE: Am Sonntag sind wir alle „Team Tess“

Am Sonntag gehören alle Eintrachtler zum „Team Tess“. Der Aufruf der Grün-Gelben aus dieser Woche, sich für die kleine Tess (2), das an Leukämie erkrankte Patenkind von Bundesliga-Kreisläuferin Cara Hartstock (HSG Blomberg-Lippe), als potenzieller Stammzellenspender bei der DKMS registrieren zu lassen, hat große Resonanz unter den Eintracht-Fans und den Partner-Vereinen in der Region hervorgerufen.

Das Eintracht-Trikot steht ihr gut! Die kleine Tess (2) leidet an Leukämie, ein passender Stammzellenspender ist noch nicht gefunden. Wer sich bei der DKMS als möglicher Spender registrieren lässt, erhält ein stark vergünstigtes Ticket für das Spiel der Eintracht gegen den TV Großwallstadt am Sonntag.

 

Zur Erinnerung: Als Anreiz, sich registrieren zu lassen, bietet der VfL Eintracht Hagen stark verbilligte Eintrittskarten für das Sonntags-Heimspiel gegen den TV Großwallstadt (17 Uhr, Krollmann Arena). Der Weg zum 5-Euro-Ticket ist simpel. Einfach im Internet unter der Adresse www.dkms.de/tess ein Registrierungsset bestellen, die Bestätigung, dass das Set bestellt wurde, im Anschluss ausdrucken und mit zur Halle bringen. Dann gibt es an der Tageskasse ein Ticket zum Preis von nur fünf Euro.

Die kleine Tess, das hat uns in dieser Woche ihr Vater Carsten berichtet, befindet sich aktuell wieder in stationärer Behandlung, um dort einen weiteren Behandlungsblock über sich ergehen zu lassen. Umso wichtiger also, dass sich möglichst viele Handball-Fans bei der DKMS registrieren lassen, um für Tess und alle anderen Betroffenen die Chancen zu erhöhen, einen Spender mit den perfekten Merkmalen zu finden.

1 Antwort

  1. Dirk Knappe

    Liebe Tess, liebe Anne und lieber Carsten,
    wg einer Tumorerkrankung mit Chemotherapie kann ich kein Stammzellenspender sein. Ich wünsche, dass sich möglichst viele Menschen registrieren lassen und die Aktion unterstützen. Ich wünsche Euch viel Kraft, Mut und dass der Frohsinn erhalten bleibt. Alles Gute wünscht Euch der Königsblaue Knappe.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock