#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

VfL Eintracht Hagen – GSV Eintracht Baunatal: Fantalk und Pressekonferenz

Nach dem deutlichen 38:24-Erfolg des Handball-Drittligisten VfL Eintracht Hagen gegen den zuletzt mehr als überzeugend aufspielenden GSV Eintracht Baunatal erläuterten Mannschaftskapitän Pavel Prokopec und Spielmacher Simon Ciupinski, inwieweit die Vorbereitung auf die Partie entscheidenden Einfluss auf die souveräne Vorstellung hatte sowie weitere Schlüssel zum Sieg.

Enttäuscht präsentierte sich GSV-Trainer Mirko Jaissle nach dem Auftritt seiner Farben, analysierte offen die entscheidenden Szenen. VfL-Trainer Lars Hepp gab ebenfalls seine Einschätzung ab – ehe er unterstrich, dass seine Farben auf dem Weg zu ihrem großen Ziel mit dem Erfolg einen ersten kleinen Schritt in die richtige Richtung getätigt haben.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren