#wirsindeintracht

Vorschau: HSG Nordhorn-Lingen – VfL Eintracht Hagen (19.30 Uhr)

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung tritt Handball-Drittligist VfL Eintracht Hagen morgen beim Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen an. „Das ist für mich ein wichtiger Test. Es geht gegen einen starken Gegner, zu dem wir auch eine längere Fahrt absolvieren müssen, das hat bereits Liga-Flair“, berichtet Trainer Lars Hepp, dem bis auf Thomas Rink, der nach seiner Knöchelverletzung doch noch nicht im Spielbetrieb eingesetzt werden kann, alle Akteure zur Verfügung stehen. Für Hepp ist das Spiel in doppelter Hinsicht wichtig: „Meine Mannschaft hatte in der vergangenen Woche einen kleinen Durchhänger, der zu diesem Zeitpunkt der Saisonvorbereitung aber normal ist. Da ist uns etwas der Sprit ausgegangen. Dennoch hat sie den Charaktertest bestanden und sich sowohl in den Einheiten als auch bei dem Turnier beim Longericher SC durchgebissen“, ergänzte der Trainer.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock