#wirsindeintracht

Vorstellung: Jaap Beemsterboer

Jaap Beemsterboer ist unser vierter Neuzugang. Der wurfgewaltige Rückraum-Linke kommt vom niederländischen HV Kras/Voldendam und hat dort bereits im EHF-Cup und in der Champions-League Erfahrung sammeln dürfen. Für Jaap ist es die erste Station im Ausland, wofür er bereits eifrig deutsch lernt. ,,Ich verstehe schon jetzt vieles und kann mich mit den Kollegen unterhalten. Wenn es dann doch mal Schwierigkeiten gibt, übersetzen sie es für mich in Englisch”, so der Niederländer. Auch auf dem Ausweis ist er bereits Hagener, wo er eine schöne Wohnung mit Hilfe des Vereins gefunden hat. Wir sind froh, dass du da bist Jaap, und sagen “welkom in Hagen”!

Position: Rückraum-Links
Nummer: 7
Geburtstag: 09-04-1993
Geburtsort: Hoorn
Nationalität: Niederländisch
Größe: 2,01m
Gewicht: 101KG
Familienstand: in einer Beziehung
Beruf / Studium: Wirtschaft und Betriebswirtschaft
Letzte Vereine: HV Kras/Volendam
Erfolge: Pokal 2019, Niederländischer Meister 2012
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: Es ist ein schöner Verein mit engagierten Leuten und einer talentierten Mannschaft.
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: 1
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: ….. , weil? ….
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: …. , weil? …
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß: noch nicht so viel
Dein Lieblingsgericht: Sushi
Dein Lieblingsgetränk: Cola
Dein aktueller Lieblingssong: We are the champions – Queen
Dein aktueller Lieblingsfilm: Django Unchained
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Ibiza
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Warren Buffet
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: VFL Eintracht Hagen ist Meister
Lieblings Fußball-Mannschaft: Ajax
Wer war oder ist dein Idol: Messi
Lieblings Handball-Verein: FC Barcelona

Jaap Beemsterboer (Mitte) trägt ab der kommenden Saison regelmäßig das Trikot des VfL Eintracht Hagen. Über den Zugang freuen sich Eike Weinberg (links), Ralf Wilke (2.v.l.), Joachim Muscheid (2.v.r.) und Michael Stock.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren