#wirsindeintracht

Vorstellung: Kim Voss-Fels

Mit Kim Voss-Fels stellen wir euch unseren dritten Neuzugang vor. Der zwei Meter große Halbrechte spielte in der letzten Saison für den Ahlener SG und war parallel mit einem Doppelspielrecht für den ASV Hamm ausgestattet. Nach großem Verletzungspech in der letzten Saison, kämpft sich Kim wieder an seine alte Form heran, um top fit in die Vorbereitung zu gehen. Wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir viele Erfolge im grün-gelben Trikot Kim!

Position: Rückraum-Rechts
Nummer: 21
Geburtstag: 20.09.1997
Geburtsort: Bad Homburg v.d.H.
Nationalität: deutsch
Größe: 200cm
Gewicht: 102kg
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: Wirtschaftsstudium
Letzte Vereine: Ahlener SG/ASV Hamm-Westfalen , Soester TV , HSG Wetzlar U19
Erfolge:
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: mir Hagen die optimalen Bedingungen für meine sportliche Weiterentwicklung liefert.
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: 1
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Duschzeug , weil ich Erfahrung in diesem Amt habe..
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: …. , weil? …
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß : Dass es super Einkaufsmöglichkeiten und einen super Griechen in der Stadt gibt.
Hobbies: Reisen, Essen Dein Lieblingsgericht: Spaghetti mit Meeresfrüchten
Dein Lieblingsgetränk: Frappé
Dein aktueller Lieblingssong: Weather the storm DJ Khaled
Dein aktueller Lieblingsfilm:
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Griechenland
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Anthony Joshua
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Kim Voss-Fels steigt mit dem VFL Eintracht Hagen in die 2.Liga auf
Lieblings Fußball-Mannschaft: Eintracht Frankfurt
Wer war oder ist dein Idol: Anthony Joshua
Lieblings Handball-Verein: Paris Saint Germain

Kim Voss-Fels in Aktion. Fotograf: René Penno

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren