#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

Vorstellung Ulli Kriebel

Unseren vorerst letzten Neuzugang präsentieren wir euch auf der Trainerposition. Mit Ulli Kriebel kommt ein neuer Mannschaftsverantwortlicher, der bereits mit TSV Bayer Dormagen gezeigt hat, wie man aus der dritten Liga wieder aufsteigt. Die ersten Trainingseinheiten inkl. einem Trainingsspiel sind absolviert, dass Zwischenfazit vom Coach fällt bisher größtenteils positiv aus: ,,Ich bin bis auf paar Kleinigkeiten zufrieden. Wir haben viel umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Fehler sind in dieser Phase der Vorbereitung für mich normal.”

Wir sagen herzlich Willkommen Ulli und viel Spaß und Erfolg!

 

Geburtstag: 08.02.78
Geburtsort: Hamburg
Nationalität: Deutsch
Größe: 185cm
Gewicht: zu viel
Familienstand: verheiratet
Beruf / Studium: Dipl. Ing. Maschinenbau und Trainer
Letzte Vereine: TSV Bayer Dormagen
Erfolge: Aufstieg 2. Bundesliga 2017/18, 2 Teilnahmen an der Deutschen A-Jugendmeisterschaft 2016/17 und 2015/16
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: Weil ich Vertrauen in meine Person gespürt haben, wir eine entwicklungsfähige Mannschaft haben, ein tolles Trainerteam haben und ich Familie, Beruf und meine Leidenschaft Handball  hier in Hagen unter einen Hut bekomme.
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: Ich schaue von Spiel zu Spiel und möchte eine kontinuierliche Entwicklung
Meine Philosophie von Handball in drei Worten: Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß : Von 2000 – 2003 als Spieler ist mir noch viel bekannt
Hobbies: Reisen, Wandern
Dein Lieblingsgericht: Grillen
Dein Lieblingsgetränk: Kaffee
Dein aktueller Lieblingssong: One von Metallica
Dein aktueller Lieblingsfilm: Gladiator
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Campingurlaub in der Natur
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Jürgen Klopp
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Die Mannschaft ist der Star
Lieblings Fußball-Mannschaft? Als Hamburger spricht man nicht gerne über die Randsportart Fußball
Wer war oder ist dein Idol? Magnus Wislander
Lieblings Handball-Verein?

 

Ulli Kriebel

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren