#wirsindeintracht

Wir wollen Dich – die Eintracht sucht für die anstehende Spielzeit noch Sportradar-Scouts!

Du wolltest schon immer einmal Teil der Live-Berichterstattung der Handball-Bundesliga sein?

Wir können Dir diese Chance bieten.

Seit dieser Spielzeit kooperiert die HBL mit einem neuen Datendienstleister: Sportradar. Um diesen Service mit Leben zu füllen sind die Vereine der 1. und 2. Bundesliga angehalten ein so genanntes Scout-Netzwerk aufzubauen. Pro Partie werden zwei Scouts eingesetzt, die Sportradar mit den benötigten Daten versorgen, um den Spielverlauf in Form eines detaillierten Live-Tickers für Daheimgebliebene darzustellen.

Welche Voraussetzungen musst Du erfüllen?

Du solltest ein gewisses Interesse am Handballsport mitbringen, computertechnisch keine zwei linken Hände haben, zuverlässig sein – und mindestens 18 Jahre alt.

Wer bietet die Schulungen an und wo finden sie statt?

Die Schulungen der Scouts, die wöchentlich angeboten werden, übernimmt Sportradar. Das Beste daran: Sie finden bei Dir Zuhause statt, Du musst lediglich Skype installiert haben.

Was springt für Dich dabei heraus?

Du erhältst gratis Zutritt zu absolutem Spitzensport, bist hautnah am Geschehen – denn Dein Arbeitsplatz ist direkt hinter den Auswechselbänken der Mannschaften. Außerdem erhält jeder Scout pro Partie eine Aufwandentschädigung von 25 Euro.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schreib einfach eine Email an pressesprecher@hagen-handball.de. Entweder lassen wir Dir dann detailliertere Informationen zukommen oder leiten schnellstmöglich alles in die Wege, um Dich direkt in unser Scout-Netzwerk zu integrieren.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren