Handball in der Eissporthalle am Seilersee in Iserlohn: Beim Märkische Bank Summer-Game am 19. Mai ist das wieder möglich. Für die Fahrt von Hagen nach Iserlohn bietet die Eintracht einen Bus-Transfer an.

Summer-Game: Bus-Transfer nach Iserlohn und zusätzliche Sitzplatzkarten

Die zweite Auflage des Märkische Bank Summer-Games in der Eissporthalle Iserlohn rückt näher. Dort, wo normalerweise die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) um Punkte kämpfen, übernimmt am Sonntag, 19. Mai, der Handball für einen Abend das Kommando. Zum "Westschlager" empfängt der VfL Eintracht Hagen den TuSEM Essen. Für das Spiel bietet die Eintracht einen Bus-Transfer von Hagen nach Iserlohn und zurück an. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Außerdem wurde ein zusätzliches Kontingent attraktiver Sitzplatzkarten, die bislang geblockt waren, freigeschaltet.

Wer am 19. Mai nicht mit dem Pkw nach Iserlohn fahren will -.möglicherweise, um bei der Krombacher-Beachparty an der Balver Zinn-Arena das eine oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen - kann auch mit dem Bus anreisen. Die Eintracht stellt dafür zwei Fan-Busse bereit.

Abfahrt beider Busse ist um 15.30 Uhr ab Pendlerparkplatz Bredelle. Bus 1 fährt ab Iserlohn um 20 Uhr zurück nach Hagen, Bus 2 eine Stunde später, also um 21 Uhr. 

Anmeldungen sind ab sofort mögich, und zwar entweder per E-Mail unter der Adresse t.mahncke@vfl-eintracht-hagen.de oder telefonisch in der Eintracht-Geschäftsstelle unter 02331-7376931. Mit der Anmeldung wird ein Platz im Fan-Bus zum Preis von 10 Euro verbindlich gebucht. Im Preis ist KEINE Eintrittskarte enthalten. Die Bezahlung erfolgt am 19. Mai direkt an der Bredelle beim Fan-Beauftragten der Eintracht, Björn Mertens. An der Bredelle werden dann auch die Fahrkarten für die frühe bzw. späte Rückfahrt übergeben.

Derweil gibt es gute Nachrichten für alle Handball-Fans, die noch kein Ticket für das Märkische Bank Summer-Game haben. Aus zunächst geblockten Kontingenten sind dieser Tage rund 100 zusätzliche Sitzplatzkarten verfügbar, die sich ab sofort im freien Verkauf befinden. Dabei handelt es sich vor allem um nebeneinander liegende Plätze in nahezu allen Blöcken.

Wir empfehlen, unbedingt den Online-Vorverkauf unseres Partners Ticketmaster zu nutzen. Dort ist die Buchung ganz einfach. Mit einem Klick in die blau hinterlegten Blöcke der schematischen Darstellung der Tribünen in der Eissporthalle wird ersichtlich, welche Plätze noch frei sind. Die Tickets können im nächsten Schritt direkt am Bildschirm ausgewählt werden. Alternativ gibt es Eintrittskarten natürlich auch in unserer Geschäftsstelle in der Körnerstraße 40 in Hagen.