Doppelspieltag in der Krollmann-Arena: Am Samstag, 6. Mai, empfängt erst das Zweitliga-Team der Eintracht den VfL Lübeck-Schwartau (17.15 Uhr), anschließend bekommt es die Oberliga-U23 mit dem TuS Möllbergen zu tun (19.30 Uhr).

Der 6. Mai wird zum Handball-XXL-Tag in der Krollmann-Arena

Das wird ein Handball-XXL-Tag in der Krollmann-Arena: Am Samstag, 6. Mai, kommen alle Eintracht-Fans noch mehr auf ihre Kosten als ohnehin schon bei Heimspielen. Hintereinander spielen das Zweitliga-Team und die Oberliga-U23 in eigener Halle.

Um diese besondere Veranstaltung zu ermöglichen, war die Zustimmung des VfL Lübeck-Schwartau notwendig. "Unser Dank geht nach Lübeck", sagt der Technische Leiter der Eintracht, Thorsten Barteldrees, "der VfL hat unserer Bitte auf Verschiebung unbürokratisch zugestimmt." 

Die Partie gegen die Norddeutschen macht an diesem Samstag den Auftakt, Anwurf ist um 17.15 Uhr in der Krollmann-Arena. Anschließend ist dann die Oberliga-U23 an der Reihe, die ab 19.30 Uhr auf den TuS Möllbergen trifft. 

Besonderes "Bonbon" für alle Eintracht-Fans: Wer ein Ticket für das Zweitliga-Spiel erwirbt, kann sich kostenlos auch die anschließende Oberliga-Partie anschauen. Wer nur dem Spiel der U23 beiwohnen will - kein Problem. Nach Abpfiff der Zweitliga-Partie gibt es Eintrittskarten zum ganz normalen Oberliga-Tarif.


Tickets sind ab sofort online bei unserem Partner Ticketmaster erhältlich.