Eintracht-Jugend setzt alles auf eine (Dauer)Karte

Die Nachwuchsabteilung des VfL Eintracht Hagen setzt in der bevorstehenden Saison alles auf eine (Dauer)Karte. Zum Sonderpreis von 50 Euro wird erstmals eine Dauerkarte aufgelegt, die für alle Heimspiele der Leistungsmannschaften in den Altersbereichen U19, U17 und U15 gilt. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr bleibt weiterhin frei.

"Wir sind eine Jugendabteilung, ein Verein - daher soll die gemeinsame Dauerkarte auch unser Zusammengehörigkeitsgefühl demonstrieren", erläutert Dirk Wegener, Geschäftsführer und Finanzwart der Jugendabteilung in Personalunion, die Hintergründe. 

Die Eintracht-Teams der Altersklassen U19, U17 und U15 spielen jeweils in den höchstmöglichen nationalen Klassen, also in der Bundesliga (U19) bzw. in der Oberliga Westfalen (U17, U15). Im Vergleich zu den Einzeltickets bietet die Dauerkarte deutliche Kostenvorteile. Denn: Bei der U15 schlägt der Besuch eines einzelnen Spiels für Erwachsene mit 3 Euro, bei der U17 mit 4 Euro und bei der U19 mit 7 Euro zu Buche.

Wichtig: Die Dauerkarte gilt für alle Heimspiele der genannten Leistungsmannschaften, also auch für eventuelle Partien in den weiterführenden Runden bis zur Deutschen Meisterschaft. Weiterer Vorteil: Die Dauerkarte ist übertragbar, kann im Falle einer Verhinderung als weitergegeben werden. 

Die Bestellung ist ganz einfach. Unter der E-Mail-Adresse d.wegener@vfl-eintracht-hagen.de nimmt Dirk Wegener formlose Bestellungen entgegen und wird die Interessenten per E-Mail über alle weiteren Modalitäten informieren. Pünktlich zum Saisonstart Anfang September werden die Dauerkarten dann vorliegen.