Hobby-Foto und der VfL Eintracht Hagen verlängern ihre Partnerschaft
v.L. Geschäftsführer Christian Köster, Niko Bratzke und Geschäftsführer Carsten Köster

Hobby-Foto und der VfL Eintracht Hagen verlängern ihre Partnerschaft

Auch in dieser Saison ist die Firma Hobby-Foto Partner des VfL Eintracht Hagen. Mit insgesamt zwei Standorten in der Hagener Innenstadt, ist Hobby-Foto vor Ort präsent. Das Hauptgeschäft, wo sich auch das Fotostudio befindet, ist in der Elberfelder Str. 64 ansässig. Zudem gibt es eine Filiale in der Volme-Galerie.  Wie schon im vergangenen Jahr, wurden unter Anleitung von Geschäftsführer Christian Köster verschiedene Fotos der Mannschaft gemacht. Auf dem Programm standen Einzelfotos für die Homepage, für das Hallenheft, für die App, für neue Autogrammkarten und Action-Bilder zur weiteren Verwendung. Zudem zeichnet das Team von Hobby-Foto auch in diesem Jahr für die Teamfotos verantwortlich.

Wir freuen uns, einen so starken Partner aus Hagen an unserer Seite zu haben! Vielen Dank für Eure Unterstützung!