#inTeam: Damian Toromanovic vs. Alexander Becker

In der nächsten Folge von #inTeam treffen heute Damian Toromanovic und Alexander Becker aufeinander.

Damian: Was war Dein bislang emotionalster Moment in Deiner Handball-Karriere?
Alexander:
Da gibt es sicherlich mehrere Momente, die ich nennen könnte. Als ich noch bei den Eulen Ludwigshafen gespielt habe, ist mir nach Ablauf der regulären Spielzeit ein direktes Freiwurftor zum Sieg gegen den TV Großwallstadt gelungen. Das war sicherlich einmalig in meiner Karriere."

Damian: Warum hast Du Dich damals für den VfL Eintracht Hagen entscheiden?
Alexander:
 "Die Verantwortlichen konnten mich vom Konzept des Vereins und allem drumherum überzeugen."

Damian: Welche Stadt ist für Dich die schönste der Welt und warum?
Alexander: "Ich finde sehr viele Städte richtig schön, aber meine Heimatstadt Mannheim wird für mich immer einen besonderen Status haben."

Damian: Wie bist Du zum Handball gekommen?
Alexander: "Durch meinen Vater, der selbst Handball gespielt hat."

Damian: Wohin wolltest Du schon immer mal in den Urlaub und warum?
Alexander: "Nach Brasilien, da ich schon immer eine Dschungeltour entlang des Amazonas machen möchte."