In der heutigen Ausgabe von #inTeam stellt Philipp, Pierre seine Fragen.

#inTeam - Philipp Vorlicek vs. Pierre Busch

Heute wird es wieder #inteam bei der Eintracht! Diesmal stellt Philipp Vorlicek unserem Neuzugang Pierre Busch ein paar Fragen. Viel Spaß beim Lesen!

 

Philipp: "Wie bist du zu deiner Trikotnummer 83 gekommen?"

Pierre: "Es ist die Hausnummer von meinem Familienhaus, zudem ist sie mit der Zeit einfach zu meiner Lieblingszahl geworden."

Philipp:"Mit welcher berühmten Persönlichkeit der Gegenwart oder Vergangenheit würdest du gerne einen Tag verbringen und warum?"

Pierre: "Mit Stephen Curry, da er einfach einer der Superstars in den USA ist. Zudem interessiere ich mich sehr für die NBA."

Philipp: "Gehst du lieber lieber Laufen oder bevorzugst du das Krafttraining?"

Pierre: "Definitiv lieber Krafttraining. Laufen gehen, hasse ich über alles..."

Philipp:"Kochst du gerne und was ist deine Lieblingsspeise?"

Pierre: "Kochen würde ich jetzt nicht zu meinen besten Qualitäten zählen. Aber selbstgemachte Burger gehören dann schon zu meinem Lieblingsessen"

Philipp:"Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?"

Pierre: "Lange ausschlafen, möglichst viel Zeit auf der Couch verbringen und Essen bestellen."