Tim Stefan stellt Jan-Lars Gaubatz seine fünf Fragen.

#inteam - Tim Stefan vs. Jan-Lars Gaubatz

Die nächste Folge von #inteam ist online. Diesmal stellt Tim Stefan unserem Rückraumrechten Jan-Lars Gaubatz ein paar Fragen.

Viel Spaß beim Lesen!

Tim:Was war dein schönster Handballmoment? 

Jan-Lars: "Mein schönster Handballmoment war mein allererstes 1. Liga-Spiel in Kiel. Das war einfach ein sehr beeindruckendes Ereignis und mich sicherheit ist damals auch ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. 

Tim:Welches ist dein Traum-Reiseziel?

Jan-Lars: "Vor den Kids: Mallorca. Jetzt mit den Kids darf es gerne ein bisschen ruhiger und auch kühler sein - das Allgäu im Sommer war schonmal top."

Tim:Bekanntlich genießt du ab und zu was Süßes. Auf welche Süßigkeit kannst du nicht verzichten?

Jan-Lars: "An Kinderriegeln und MAOAM Krachern führt selten ein Weg dran vorbei."

Tim:Wenn du kein Handballer geworden wärst, was würdest du dann machen? 

Jan-Lars: "Früher war mein Berufswunsch immer Lehrer und dort wäre ich wahrscheinlich auch gelandet. Sportlich wäre ich eventuell sonst beim Fußball geblieben."

Tim:Zu wem hast du als Kind immer aufgeschaut?

Jan-Lars: "Sportlich sicherlich zu den Tophandballern, v.a. Kyung-Shin Yoon