#inTeam: Valentin Spohn vs. Pouya Norouzi

Und auch in dieser Woche wird es wieder #inTeam bei der Eintracht. Aber lest selbst, was Valentin Spohn und Pouya Norouzi zu fragen bzw. zu sagen haben.

Valentin: Hallo, Pouya! Wie bist Du überhaupt zum Handball gekommen?
Pouya: "Wir haben in der Schule im Sportunterricht Handball gespielt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, daher habe ich weiter Handball gespielt."

Valentin: Mich würde interessieren, wer Dein größtes Idol war, als Du aufgewachsen bist?
Pouya: "Ganz klar: Meine Mutter ist für mich immer mein größtes Idol gewesen."

Valentin: Wie war damals Deine Anfangszeit in Deutschland? War es ein großer Kulturschock?
Pouya: "Ja, am Anfang waren viele Sachen neu für mich. Aber ich habe immer versucht, für alles offen zu sein. Und es hat mir Spaß gemacht, diese Erfahrungen zu sammeln."

Valentin: Du hast im Sommer geheiratet - herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und Deine Frau! Wie habt ihr dieses Fest der Liebe gefeiert?
Pouya: "Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war ein sehr schöner Tag für uns. Wir haben den Tag - ganz ähnlich wie in Deutschland - mit den Familien und unseren Freunden gefeiert. Es war sehr emotional..."

Valentin: Wie würdest Du das Nachtleben in Hagen bewerten - hast Du einen Lieblings-Club?
Pouya: "Das Capitol ist mein Lieblings-Club in Hagen, dort ist immer gute Stimmung. Ansonsten gibt es in der Stadt manchmal coole Veranstaltungen."