Erste Anprobe: Das Hagener Zweitliga-Team testet die Schuhe des neuen Eintracht-Partners Mizuno.

Mizuno neuer Partner des VfL Eintracht Hagen

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 hat Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen eine neue Partnerschaft perfekt gemacht. Ab sofort kooperieren die Grün-Gelben mit dem renommierten Sportartikelhersteller Mizuno.

Mizuno, einer der weltweit größten Sportartikelhersteller, stattet die Eintracht-Leistungsteams künftig mit hochspezialisierten Trainings- und Wettkampfschuhen aus.

Jonathan Discher, Technical Representative der Mizuno-Niederlassung Deutschland in München, sieht der Zusammenarbeit mit der Eintracht überaus positiv entgegen. "Wir freuen uns, mit dem VfL Eintracht Hagen einen Traditionsverein als Partner begrüßen zu dürfen, der ebenso wie Mizuno auf eine lange Historie sportlicher Erfolge und Leistungen auf höchstem Niveau zurückblicken darf", so Discher, "als eine der größten Handballmarken der Welt möchten wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem VfL Eintracht Hagen fortsetzen und so mit unseren qualitativ hochwertigen und sportartspezifischen Produkten in Zukunft einen Teil zum Erfolg beitragen."

Vor Ort verschaffte sich das Hagener Zweitliga-Team kürzlich bereits einen ersten Einblick in die breite Mizuno-Produktpalette - und zeigte sich begeistert von der Qualität der Handballschuhe.

Tobias Mahncke aus der Eintracht-Marketingabteilung macht aus seiner Freude über die neue Partnerschaft keinen Hehl. "Mit Mizuno haben wir künftig einen ganz starken Partner an unserer Seite, der über jede Menge Knowhow im Spitzensport verfügt. Diese Partnerschaft wird für beide Seiten eine klassische Win-Win-Situation", ist sich Mahncke sicher. 


Weitere Infos über den neuen Eintracht-Partner Mizuno und einen ersten Überblick über die Produktvielfalt gibt es im Internet.