Sponsoren

Sponsorentreffen zum Auftakt der Saison 2021/22

Nach dem positiven Feedback des digital veranstalteten Sponsorentreffens im vergangenen März, haben wir zum Auftakt in die Saison 2021/22 ein weiteres Sponsorentreffen veranstaltet. Am vergangenen Montagabend fanden sich zahlreiche Partner, Sponsoren und Helfer unserer Eintracht in der Krollmann Arena ein. Trainer Stefan Neff und Sportdirektor Michael Stock begrüßten die Anwesenden auf der VIP-Tribüne und kommentierten anschließend das Training, welches parallel lief.

Nach dem Training übernahm unser Kommentator Dirk Müller die Moderation in der Aula, bevor Geschäftsführer Joachim Muscheid und Vereinspräsident Detlef Spruth ihrerseits die Gäste über die Neuerungen und Ziele der Saison informierten. Das Highlight – ein halbstündiger Aufstiegsfilm – rundete die Reden ab. Bevor das Buffet eröffnet wurde, stellte Dirk Müller in Form eines kurzen Interviews noch unsere Neuzugänge Philipp Vorlicek und Pouya Norouzi vor. Neuzugang David Jurisic konnte aufgrund der Vorbereitungen für die U19-Europameisterschaft nicht am Sponsorentreffen teilnehmen. Nichtsdestotrotz  freuen sich alle auf die neue Saison und möchten das Maximale in der 2. Handball-Bundesliga rausholen.

Während der offiziellen Reden waren draußen bereits diverse Grills angefeuert worden, an denen das Team von Hummer Catering leckere Köstlichkeiten zubereiteten. Die Auswahl und Qualität des Essens, sowie der gute Service sorgten bei den Gästen für eine lockere Stimmung und gemütliche Atmosphäre in unserer Arena.

Rundum war es also eine gelungene Veranstaltung, mit der wir allen Partnern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen danken möchten.