Tickets für alle Rückrunden-Heimspiele ab sofort buchbar

Die Vorfreude wächst. In zwölf Tagen startet die Eintracht mit einem Auswärtsspiel beim HSC 2000 Coburg in die Restsaison, fünf Tage später folgt dann das erste von acht noch ausstehenden Heimspielen, wenn der TV Großwallstadt in der Ischelandhalle gastiert. Tickets für alle Heimspiele sind ab sofort buchbar.

TV Großwallstadt, Eulen Ludwigshafen, TV Hüttenberg, VfL Lübeck-Schwartau, 1. VfL Potsdam, HC Elbflorenz, TuSEM Essen und TuS Vinnhorst - das sind die Mannschaften, die noch die Reise nach Hagen bzw. Iserlohn antreten müssen.

Iserlohn? - Ja, Iserlohn. Das Heimspiel gegen den TuSEM aus Essen findet am Pfingstsonntag, 19. Mai, in der Eissporthalle am Seilersee in Iserlohn statt, wo die Iserlohn Roosters normalerweise DEL-Eishockey spielen. Nach dem Riesenerfolg des Vorjahres geht das "Märkische Bank Summergame" also in seine zweite Auflage. Beachparty und buntes Rahmenprogramm inklusive.

Tobias Mahncke aus der Marketing-/PR-Abteilung der Eintracht rät allen Fans, sich möglichst frühzeitig mit Tickets einzudecken. "Im Moment herrscht quasi noch freie Auswahl bei den Plätzen", so Mahncke, "das wird sich erfahrungsgemäß bald ändern."

Aber nicht nur die Summergame-Tickets sind bereits buchbar, sondern auch die Eintrittskarten für alle anderen Heimspiele am Ischeland. Der Online-Vorverkauf erfolgt wie gewohnt über unseren Partner Ticketmaster. Hier der Direktlink zur Auswahl. Außerdem hält natürlich die Vereinsgeschäftsstelle in der Körnerstraße 40 in Hagen zu den gewohnten Öffnungszeiten Tickets aller Kategorien bereit.