Bleibt der U23 auch über die laufende Saison hinaus erhalten: Kapitän Tim Knutzen (re.), hier mit Amateurabteilungsleiter Sebastian Schneider.

U23: Auch der Kapitän bleibt an Bord

Nächste richtungweisende Personalentscheidung bei der Oberliga-U23 der Eintracht. Auch Tim Knutzen bleibt der Mannschaft über die laufende Saison hinaus erhalten.

Amateurabteilungsleiter Sebastian Schneider, der die Personalgespräche der U23 verantwortlich führt, machte aus seiner Freude über die nächste Verlängerung im Team keinen Hehl. "Tim ist ein ganz wichtiger Spieler. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und geht als Kapitän immer vorne weg", so Schneider über den kompromisslosen Abwehrspieler, der aber auch offensiv im Rückraum immer wieder Akzente setzt. Schneider: "Das Gesamtpaket stimmt einfach. Deshalb freue ich mich sehr, dass auch Tim bleibt."

Mit Tim Knutzen, "Toto" Schmidt, Jaap Beemsterboer und Lukas Kister hat die Eintracht nun mit den erfahrenen Korsettstangen des Teams verlängert. Alle Zusagen gelten unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit, also sowohl für die Oberliga als auch im Falle eines Aufstiegs für die 3. Liga.