XeenTEC neuer Premium-Partner der Eintracht

Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen freut sich über einen weiteren Premium-Partner im Kreis seiner Unterstützer. Die Firma XeenTEC wird in der Saison 2023/24 sowohl in der Ischelandhalle als auch auf den Trikots der Grün-Gelben vertreten sein.

XeenTEC wird auf den LED-Banden sowie auf einer Werbefläche nahe der Mittellinie sowie auf Trikots/Hosen der Mannschaft von Trainer Stefan Neff sichtbar sein.

Seit nunmehr 15 Jahren blickt der neue Eintracht-Partner auf Erfahrung in Entwicklung und Vertrieb von Produkten zurück, die für weniger Krafstoffverbrauch bei gleichzeitig mehr Power für Motoren sorgen. XeenTEC entwickelt und vertreibt Zusatzstoffe wie den "Oil-Optimizer" und den "Fuel-Optimizer", die allesamt "Made in Germany" produziert werden.

Mehr als 20.000 zufriedene Kunden bestätigen inzwischen, dass die "Optimizer"-Familie positive Auswirkungen auf die Motoren der Fahrzeuge besitzt. Weniger Kraftstoffverbrauch und eine Verschleißreduzierung sorgen für eine längere Lebensdauer des Motors und letztlich für weniger Ausstoß von Abgasen. XeenTEC-Produkte tragen damit neben der Geldersparniss auch zu einem aktiven Umweltschutz bei.

Entsprechend freut sich auch Joachim Muscheid, Geschäftsführer der Handball-Management GmbH, über die neue Partnerschaft. „Es ist schön, kurz vor Beginn der neuen Saison einen weiteren Partner in der 'Wir sind Eintracht-Familie' begrüßen zu können", so Muscheid, "besonders dann, wenn es dabei um ein so bedeutendes Unternehmen wie XeenTEC geht, das deutschlandweit agiert. Die Handball-Community in Hagen wächst weiter, das macht uns stolz. Wir haben nun bald 150 Partner. Das ist eine sehr gute Entwicklung, denn nur so können wir unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden und unsere Ziele verwirklichen.“

XeenTEC-Geschäftsführer Dietmar Nehring stößt in dasselbe Horn. "Wir möchten die Eintracht auf ihrem Weg begleiten, natürlich mit dem Ziel 1. Bundesliga. Ich selbst habe in der Vergangenheit viel Sport betrieben, war zum Beispiel Torwart, damals in unserer Handball-Schulauswahl", so Nehring.

Nehring erhofft sich eine langfristige Zusammenarbeit beider Partner, "um unser beider Ziele zu erreichen und somit XeenTEC und unsere Produkte auf dem Markt zu etablieren - mit dem Ziel der Umweltentlastung durch weniger Schadstoffausstoß und die allgemeine Reduzierung der Kraftstoffkosten für alle Autofahrer."


Zum Onlineshop der Firma XeenTEC geht es hier.