image-225
Sponsoren

Sponsoren

Sponsorentreffen zum Auftakt der Saison 2021/22


Nach dem positiven Feedback des digital veranstalteten Sponsorentreffens im vergangenen März, haben wir zum Auftakt in die Saison 2021/22 ein weiteres…

image-224
Mannschaft

Mannschaft

Nachbericht des Testspiels: TuS Ferndorf – VfL Eintracht Hagen 28:30 (14:15)


Das erste richtige Testspiel – nach der ersten durchtrainierten Woche und den ersten Trainingseinheiten mit zwei von drei Neuzugängen – konnte die Eintracht…

image-222
Mannschaft

Mannschaft

Testspiel in Ferndorf & Benefizspiel in Hüttenberg


Weiter geht es mit den Vorbereitungsspielen. Nachdem das Pokalspiel ausgelost und der Saisonstart terminiert ist, treten wir auch heute im Auswärtsspiel zu einem…

image-221

Infos zum Pokalspiel


Das Pokalspiel ist terminiert: Am Freitag, den 27.08.2021 bestreiten wir um 19.30 Uhr in der Krollmann Arena unser erstes Pflichtspiel der Saison! 🤩

Bedingt durch…

image-218
Mannschaft

Mannschaft

Zu Beginn der heißen Phase in der Vorbereitung: Pouya Norouzi wechselt zum VfL Eintracht Hagen


Pouya Norouzi wechselt zum VfL Eintracht Hagen und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Der 27-jährige, der für den linken Rückraum vorgesehen ist, wurde im…

image-219

Der Spielplan der 2. Handball-Bundesliga ist da!


Wir starten die Saison 2021/22 in der 2. Handball-Bundesliga direkt mit einem Derby auswärts gegen den TuS Ferndorf. Gleich darauf folgen zwei Heimspiele in der…

image-217
Allgemein

Allgemein

Aktuelles zur Spendenaktion


Zum Wochenstart haben wir die 10.000€ unserer Spendenaktion erreicht – DANKE an alle, die gespendet haben! 🙌 Jeder Euro zählt und hilft! 💪💸

image-216
Sponsoren

Sponsoren

B.O.C.- Bike Gewinnerin steht fest – Partnerschaft verlängert


Anfang der letzten Saison hatten wir unsere Fans und Follower aufgerufen: schickt uns eure Fotos über die VfL Eintracht Hagen App oder per Messenger und habt die…

image-214
Allgemein

Allgemein

Olympia – Deutsche Handballer in Tokio


Heute starten die Olympischen Spiele mit der Eröffnungsfeier, morgen legen dann direkt die deutschen Handballer los. Vom 24. Juli bis zum 7. August findet das…

image-212
Mannschaft

Mannschaft

Nachbericht des Freundschaftsspiels: VfL Eintracht Hagen – U19-Nationalmannschaft 29:28 (17:10)


Gestern ging es für die Eintracht im ersten Testspiel gegen die U19-Nationalmannschaft, die sich im Moment in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in…

image-181
Allgemein

Allgemein

Heftige Unwetter in Hagen: Eintracht mit Freikartenaktion für Helfer


Die heftigen Unwetter der letzten Woche sorgen weiterhin für viel Chaos in Hagen. Straßen wurden überschwemmt, ganze Teile der Stadt mussten evakuiert werden. Alle…

image-180
Mannschaft

Mannschaft

Freundschaftsspiel gegen die U19-Nationalmannschaft


Die Eintracht startet in ihrer Vorbereitungsphase mit dem ersten Testspiel gegen die U19-Nationalmannschaft heute in der Krollmann Arena um 17:30 Uhr. Die…