image-180
Mannschaft

Mannschaft

Freundschaftsspiel gegen die U19-Nationalmannschaft


Die Eintracht startet in ihrer Vorbereitungsphase mit dem ersten Testspiel gegen die U19-Nationalmannschaft heute in der Krollmann Arena um 17:30 Uhr. Die…

image-178
Allgemein

Allgemein

Danke für Eure Spenden!


Wir sagen Danke!

Nachdem die Flut abgeklungen ist und die tatsächlichen Schäden erst zum Vorschein gebracht hat, möchten wir uns jetzt schonmal für Eure Spenden in…

image-177
Mannschaft

Mannschaft

Erstrunden-Auslosung des DHB-Pokals


Morgen Vormittag meldet sich der DHB-Pokal mit der Erstrunden-Auslosung zurück. Ab 11.00 Uhr werden in der Kölner HBL-Geschäftsstelle die Begegnungen der 1. Runde…

image-176
Mannschaft

Mannschaft

Tor der Saison 2020/21


Ihr habt entschieden, welches Tor zum Tor der Saison 2020/21 gekürt wird. 🏅 Mit eurer Abstimmung, habt ihr nur noch einmal bestätigt, wie schwer es ist einzelne…

image-175
Allgemein

Allgemein

Spendenplattform für Unwetter-Opfer eingerichtet: wir sind Hagen!


Nach der verheerenden Flutkatastrophe in der Stadt Hagen wird dringende Hilfe benötigt. Etliche Menschen haben ihr gesamtes Hab und Gut verloren oder sind…

image-174
Allgemein

Allgemein

UPDATE: Training fällt bis einschließlich Freitag aus


Aufgrund der katastrophalen Folgen der zurückliegenden Unwetterlage in Hagen fällt das Training für alle JUGEND- und AMATEUR-Mannschaften des VfL Eintracht Hagen…

image-172
Mannschaft

Mannschaft

1. Mannschaft startet in die Vorbereitung


Der Handball 2. Ligist VfL Eintracht Hagen ist am gestrigen Montag in die Vorbereitung auf die Spielzeit 21/22 gestartet. Exakt einen Monat nach den Feierlichkeiten…

image-93
Sponsoren

Sponsoren

Green IT wird neuer Partner der Eintracht


Mit der Green IT Das Systemhaus GmbH gewinnt der VfL Eintracht einen neuen Partner. Der IT-Dienstleister wurde 2013 in Dortmund als kleines Start-UP gegründet und…

image-90
Allgemein

Allgemein

Sommerschlussverkauf im Fanshop


Ab jetzt könnt ihr Euch noch die letzten Trikots der Aufstiegssaison 20/21 für 29,90€ im Fanshop bestellen! 💪😎

Holt euch jetzt noch das Heim- oder Auswärtstrikot…

image-88
Mannschaft

Mannschaft

Julian Renninger hielt seine Verletzung in der Aufstiegsrunde geheim


Unmittelbar nach dem Spiel gegen TuS Vinnhorst, mitten in der Aufstiegsrunde, zog sich Julian Renninger einen Meniskusriss zu. Dennoch stellte er sich für das…

image-50
Mannschaft

Mannschaft

Danke Kim Voss-Fels!


Eine aufregende und spannende Saison 20/21 ist beendet und wurde mit dem Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga gekrönt. Maßgeblichen Anteil daran hatte Kim Voss-Fels, der den Verein nach zwei Jahren verlässt und zum neuen Ligakonkurrenten TuS Ferndorf wechselt.
image-51

Dauerkartenverkauf gestartet


Selten war die Vorfreude auf die neue Saison so groß wie in diesem Jahr. Der VfL Eintracht Hagen hat sich in einer packenden Aufstiegsrunde mit beeindruckenden…