Tabelle 2. Handball-Bundesliga

PL Team Spiele Pkt DIFF
1Logo HBW Balingen-WeilstettenHBW Balingen-Weilstetten48:0+10
2Logo Dessau-Rosslauer HV 06Dessau-Rosslauer HV 0636:0+8
3Logo ThSV EisenachThSV Eisenach46:2+16
4Logo TV GroßwallstadtTV Großwallstadt46:2+8
5Logo TSV Bayer DormagenTSV Bayer Dormagen46:2+7
6Logo TuS N-LübbeckeTuS N-Lübbecke46:2+7
7Logo 1. VfL Potsdam1. VfL Potsdam45:3+7
Tabelle anzeigen

eintracht
news

image-984

Eintracht gelingt Befreiungsschlag am Bodensee


Da sind sie, die ersten Punkte der Saison 2022/23! Mit 30:23 (14:8) setzte sich der VfL Eintracht Hagen am Freitagabend bei Aufsteiger HSG Konstanz durch. Ausschlaggebend für den hochverdienten Erfolg war eine ganz starke Anfangsviertelstunde der Neff-Sieben.
image-982

Am Bodensee sollen die ersten Punkte der Saison her


Die Voraussetzungen und die daraus resultierenden Ziele kommen exakt deckungsgleich daher. Sowohl der VfL Eintracht Hagen als auch Aufsteiger HSG Konstanz haben in den bislang absolvierten drei Partien der 2. HBL 0:6-Punkte erzielt. Diese Negativserie wollen beide Teams am Freitag im direkten Duell beenden. Anwurf ist um 20 Uhr in der Schänzle-Sporthalle Konstanz. Sportdeutschland.tv überträgt live.
image-981

"Den Kopf frei bekommen und den Bock endlich umstoßen"


Er gehört zu den erfahrenen Kräften im Team der Eintracht, hat entsprechend Situationen wie den aktuell noch nicht befriedigenden Saisonstart mehr als einmal erlebt in seiner Karriere. Im "Interview der Woche" spricht Linkshänder Jan-Lars Gaubatz natürlich über den Auftakt seines Teams, aber auch über das kommende Auswärtsspiel am Bodensee in Konstanz.