Das Eintracht Tor des Jahres

Zur Abstimmung

image-1884

Knackig und intensiv: Der Vorbereitungsplan der Eintracht


Seit dieser Woche befindet sich Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen wieder im Mannschaftstraining. Auf dem Vorbereitungsplan von Cheftrainer Stefan Neff finden sich fünf Freundschaftsspiele, eine Turnierteilnahme und das Pokalspiel bei der Spielgemeinschaft Saase³Leutershausen, ehe es am Freitag, 6. September, im Heimspiel gegen den HSC 2000 Coburg erstmals in der Saison 2024/25 um Meisterschaftspunkte geht.
image-1880

Kickoff zur neuen Saison: Viel Power am "Platz der Impulse"


Termin und Location haben inzwischen eine gute Tradition. Mit einem gemeinsamen Kickoff von Zweitliga-Team und Staff ist der VfL Eintracht Hagen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Den passenden Rahmen bildete einmal mehr die Unternehmenszentrale von Eintracht-Partner Mark-E am "Platz der Impulse" in Hagen.
image-1878

Vorzeitige Verlängerung: André Alves bleibt bis Sommer 2027


Gute Nachrichten zum Start des Mannschaftstrainings bei der Eintracht: Rechtsaußen André Alves hat seinen Vertrag bei den Grün-Gelben vorzeitig verlängert und bleibt nun bis (mindestens) Sommer 2027 in Hagen.
image-1877

Eintracht startet gegen den HSC 2000 Coburg in die Saison


Mit einem Heimspiel gegen den HSC 2000 Coburg startet der VfL Eintracht Hagen am Freitag, 6. September, in die Saison 2024/25 der 2. Handball-Bundesliga. Die HBL hat bislang die komplette Hinrunde durchterminiert, bis Mitte November folgen dann erfahrungsgemäß auch die Rückrundentermine.
image-1875

Mizuno neuer Partner des VfL Eintracht Hagen


Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 hat Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen eine neue Partnerschaft perfekt gemacht. Ab sofort kooperieren die Grün-Gelben mit dem renommierten Sportartikelhersteller Mizuno.
image-1873

Eintracht-Sportdirektor Michael Stock tritt kürzer


Strukturelle Änderungen in der Führungsriege des Hagener Zweitliga-Teams: Der langjährige Sportdirektor Michael Stock gibt einen Teil seiner Aufgaben auf eigenen Wunsch ab. Stock bleibt der Eintracht gleichwohl erhalten und verantwortet weiterhin die Kaderplanung der Grün-Gelben.
image-1872

DHB-Pokal: Die Eintracht fährt zur SG Leutershausen


Die Fahrt geht nach Hirschberg an der Bergstraße, genauer: zur SG Leutershausen. In der 1. Runde des DHB-Pokals, die am Wochenende 24./25. August ausgetragen wird, tritt der VfL Eintracht Hagen beim Traditionsclub aus Baden-Württemberg an, der die vergangene Saison in der 3. Liga Süd als Vizemeister beendet hat.
image-1871

DHB-Pokal: Am Donnerstag wird Runde eins ausgelost


Der Blick geht gen Düsseldorf: Ab 11 Uhr werden am morgigen Donnerstag in der Landeshauptstadt die Partien für die 1. Runde des DHB-Pokals ausgelost. 22 Teams sind im Lostopf, darunter auch der VfL Eintracht Hagen. Die Auslosung wird live auf den Youtube-Kanälen der HBL und von Streamingpartner DYN übertragen.
image-1869

Stefan Neff: "Werde den Finger in die Wunde legen"


34 Spieltage der Saison 2023/24 plus der Blick nach vorne: Lässt sich das überhaupt in drei Fragen bzw. den Antworten darauf unterbringen? - Schwierig. Aber wir versuchen es. Drei Fragen an Eintracht-Cheftrainer Stefan Neff. Und die Antworten.
image-1868

DHB-Pokal: Die Eintracht plus 21 Zweit- und Drittligisten


22 Zweit- und Drittligisten eröffnen am Wochenende 24./25. August den DHB-Pokal-Wettbewerb der Saison 2024/25. Mit dabei ist auch der VfL Eintracht Hagen, der sich seine Startberechtigung durch Platz sieben in der abgelaufenen Zweitliga-Saison gesichert hatte.
image-1864

Dauerkarten: Schnell noch den Frühbucherrabatt sichern


Jetzt müssen alle Eintracht-Fans schnell sein: Nur noch bis zum 30. Juni könnten Dauerkarten für die Spielzeit 2024/25 mit einem Frühbucher-Rabatt bestellt werden. Danach gelten die regulären Preise.
image-1863

Eintracht beendet die Saison 2023/24 auf Rang sieben


Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen hat die Saison 2023/24 auf Tabellenplatz sieben beendet. Aufgrund der 29:35 (15:17)-Heimniederlage nach ganz schwacher Leistung gegen den Tabellenvorletzten TuS Vinnhorst konnten sich die Grün-Gelben am Samstagabend im Gesamtklassement nicht mehr verbessern.